Montag, 24. Mai 2010

"Zum Glück ist Montag frei"

Ich hatte am 15. Mai Geburtstag und Bubbles am 16. Mai! Wir haben eine Woche später, von Freitag zu Samstag im Garten von meinem Dad gefeiert. Die Woche davor war der reinste Terror, denn wir hatten vor im Garten zu zelten, mussten also die Zelte, Schlafsäcke etc. vorher bei den Gästen abholen!!! Wir sind hin und her gefahren und waren einkaufen. Da ich mit Bubbles und meiner Schwester zusammen feierte, waren es auch dementsprechend viele Leute, obwohl dann einige doch nicht kommen konnten (was ich sehr schade fand). Der Garten von meinem Dad ist problematischer weise nicht so leicht zu finden, darum schlug ich vor, dass alle vorher zu mir kommen und wir dann gemeinsam mit dem Fahrrad hinter in den Garten fahren. Bubbles allerdings wurde letztendlich mit dem Auto gefahren und er nahm noch 2 weiter Personen mit. Aber wie sollte es auch anders sein, sie fanden den Garten nicht gleich beim ersten mal. Ich musste sie dann via Handy bis zum Garten lotsen, als dann alle da waren, grillte mein Dad und es gab Geschenke. Ich hab jede Menge tolle Sachen bekommen!!!! Nach dem essen sind wir dann Fußball spielen gegangen. Es ist nicht schön mit einem vollen Magen Fußball zuspielen!!! Ich war danach tot gespielt, hatte mein ersten Tiefpunkt erreicht und wäre am liebsten sofort schlafen gegangen. Aber ich wollte nicht und als ich dann wieder munter war haben wir Hancock geguckt, denn mein Dad hatte einen Beamer!!! Dann haben wir am Feuer gesessen und erzählt, diskutiert, gelacht und Musik gehört!!! Als es dann früh halb drei war, bin ich ins Zelt gegangen und versuchte einzuschlafen, was nicht einfach ist, wenn die Musik noch läuft. Ich hab bis ca. halbfünf geschlafen, als die anderen dann ins Zelt kamen. Ich, Haley und Bubbles waren aber nicht mehr bzw. noch nicht müde also sind wir auf dem Feldweg lang spatziert und wollten uns den Sonnenaufgang anschauen. Allerdings braucht die Sonne sehr lange, bis sie am Horizont auftaucht und wir wurden müde und uns war kalt, also sind wir wieder zurück gegangen, haben uns in die Schlafsäcke gemurmelt und geschlafen!!! Ich bin dann um 10.00 Uhr etwa aufgewacht und hab mich zu Tommi ans Feuer gesetzt. Alle wurden dann so langsam wach und wir haben gefrühstückt und die Zelte abgebaut. Wir waren alle noch zimlich müde aber zum Glück konnten wir ja nocht 2 Tage ausschlafen, denn Montag war frei!!!

1 Kommentar: