Freitag, 14. Mai 2010

Männertag für Frauen + ein Mann

Am 13.5.2010 war Männertag und Haley, Bubbels, Steffi, Sophie und ich haben eine Radtour gemacht!!! Wir sind Richtung Neuhausen über Fraundorf und Kiekebusch bis hinter zum Stausee gefahren. Dort war die Hölle los, aber dazu später.
Eigentlich hatten Bubbels, Haley und ich vor alleine zufahren, doch dann sind meine Schwester und Sophie mit uns gekommen, es war auch mit ihnen sehr lustig, vielleicht sogar lustiger als es ohne sie gewesen wäre. Naja auf jeden Fall wollten wir 11.00 Uhr los fahren, was natürlich nicht klappte da meine Schwester wieder ewig brauchte um fertig zu werden. Wir sind dann also eine halbe oder viertel Stunde später los als geplant (Bubbels und Haley haben uns abgeholt) und sind nach Kiekebusch um Sophie abzuholen. Dann gings weiter nach Neuhausen, wo Haley noch jemanden, den sie sehr lange nicht mehr gesehen hatte, beuschen wollte....!!! Wir hatten dann zwei Möglichkeiten weiter zu fahren, entweder den Waldweg oder auf der Hauptstraße. Haley meinte der Waldweg wäre besser, also sind wir (als erstes) im Wald gefahren. Allerdings wurde der Weg schon nach kürzester Zeit zu einer Art Sand-Holperstein-Mischung, also drehten wir wieder um und nahmen die Haupstraße. Uns sind viele Männer (angetrunken, hacke voll, völig normal) entgegen gekommen. Natürlich haben die meisten was gesagt, von wegen: "Mädels, es ist Männertag" oder "Mäuschens, heute ist unser Tag"!!! Naja wir haben dann meistens auf Bubbels hingewiesen, den, wie sich raus stellt niemand gesehen hatte, bei den ganzen Mädchen (wir waren 4). Am Stausee war, wie oben schon erwehnt, die Hölle los. Überall standen Typen mit lustigen Hüten, lauter Musik und mindestens einer Bierflasche in der Hand. Wir sind dann noch ein Stück gefahren, und haben uns da nieder gelassen, wo keine Menschenseele uns gestört hat. Wir hatten zum Glück alle was zu essen mit, sonst wären wir bestimmt verhungert oder so (Fahrrad fahren macht hungrig). Wir haben Musik gehört und lustige Videos + Bilder gemacht....!!! Auf dem Rückweg, haben wir dann leider die Einfahrt verpasst und mussten dann doch den Waldweg nehemen, der wahrscheinlich zur hälfte aus Sand bestand, was nicht sehr angenehm war !!!! Als wir den (Sand)weg endlich hinter uns hatten, war sich Steffi wahrscheinlich nicht sicher wo sie lang wollte und baute einen Crash mit Sophie, mit auf der Straße (es ist niemandem etwas passiert) und natürlich, wie sollte es auch anders sein, kam ein Auto vorbei, die hundert prozentig dachten, wie sind völlig hacke gewesen!!! Wir konnten alle nur lachen und Steffi und Sophie kullerten sich auf dem Boden!!! Als wir dann endlich zu Hause waren (es war 16.30 Uhr), tat mein Arsch weh und meine Beine auch, also nahm ich ein Bad!!!
Alles in allem war es ein wunderschöner (Männer)tag mit Leuten die ich sehr mag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen