Sonntag, 9. Mai 2010

Blaue Flecken, Schulter im Gesicht & ein Grasfleck.....

Alles das hatte ich am 7.05.10 und trozdem hatte ich eine wunderschönen Abend mit meinen Allstars...!!!!


Mein "Freak" hatte Geburtstag (am 8.05.) und wir haben rein gefeiert. Die Feier hat um 19.00 Uhr begonnen. Wir haben Bubbels (oder besser Antoirnett,dazu später), Pommes und Ha Xuyen abgeholt. Und dann sind wir zum "Freak" gefahren. Bubbels hatte die geniale Idee sich als Frau zu verkleiden. Eigentlich wollte er/sie (whatever) Tine Wittler von "Einsatz in vier Wänden" darstellen aber er meinte die Verkleidung passt nicht (blonde locken Perücke, Schal, Strickpuli und weißer Hose von seiner Mum). Also gab er sich als "Antoirnett die französische edel Hure" aus...!!! Ich war sein Kamerateam und Pommes seine Managerin. Das war so ein mega Spaß, vorallem sind wir zuspät gekommen und alle Gäste waren schon da. Dann haben wir lecker Pizza gegessen und danach ging es dann richtig los, wir haben Fussball gespielt. Dieses taten wir Barfuß bei gefühlten 4°C. Der "Freak" spielt selber Fussball tja und war auch dem entsprechend gut :D !!!! Ich war dann am Ball und er hat mich gefault einfach sein Bein vor meine gestellt. Ich bin dann voll mit den Knie auf dem Boden und - natürlich wie sollte es auch anders kommen - weiter geschlittert. Ich hatte also zwei Blauflecken am Knie und einen fetten Grasfleck. Und trozdem lag ich am Boden und hab mich gekullert vor lachen weil ich einfach nicht mehr konnte!!! Wir haben dann weiter gespielt und später hat er mir noch seine Schulter ins Gesicht geschlagen - natürlich nicht mit absicht - was sehr weh tat!!!

So alles sowas ist an diesem Tag passiert und trozdem werde ich ihn niemals vergessen, weil es einfach soviel Spaß gemacht hat....!!! Ich freu mich schon auf die nächste Fete mit meinen Freunden!!!

P.S. Bubbels hat als Antoirnett Fussball gespielt [Respekt mein lieber]und wir hatten alle nachdem Fussball spielen total dreckige Füße ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen