Montag, 10. Mai 2010

Hauptsache man ist schön!!!

Manchmal könnte ich echt durchdrehen!!!
Wenn ich mit Leuten in der Stadt bin und die machen sich dann über andere lustig. Frei nach dem Motto: Ich bin hübsch die anderen NICHT!!! Bloß weil sie einen anderen Style haben, sich die Haare gerne färben oder einfach die finanziellen Mittel nicht besitzen. Und dann kommt der oberkracher, "sie" macht sich über ein Girl lustig, weil sie sich eine grüne Strähne ins Haar gemacht hat, lacht sie aus und meint: "Hey deine Haare schimmeln!!!" Drei Wochen später hat sie sich ihr Haare selber gefärbt und ratet mal, sie hat auch Strähnen drin!!!! Aber ist ja klar bei ihr ist das wunderschön, also wehe jemand sagt was dagegen!!!! Ich weiß nie richtig wie ich dann korrekt reagieren soll. Denn einerseits ist "sie" eine gute Freundin, andererseits finde ich sie sah mit ihrer natürlichen Haarfarbe wunderschön aus. Aber wenn ich dann was sage, kommen Kommentare wie: "Ach du hast keine Anhung!!" oder "Ach, halt die Klappe!!!" Ich dachte immer Deutschalnd wäre ein freies Land, aber anscheinend nur dann, wenn es gut ist was aus deinem Mund kommt...(zumindest kommt es mir manchnmal in meinem Freundeskreis so vor)!!!
Und dann muss man ja auch gut aussehen, um bei den Boys zulanden. Denn wie heißt es so schön: "Frauen müssen nicht klug, sondern schön sein, denn Männer konnten schon immer besser gucken als denken!!!" Also Girls da habt ihrs, schminkt euch ordentlich, kauft euch einen schicken fummel, am besten gleich eine Nummer kleiner damit die Jungs auf euch stehen!!! Somit ist es mal wieder bewiesen, lieber gut aussehen als eine gute Bildung .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen