Sonntag, 16. Mai 2010

Vor genau einem Jahr....

... war der mitunter beste Tag in meinem Leben, zumindest kommt dieser Tag unter die Top 10. Ich war mega nervös, konnte nicht still sitzen, war hundemüde und trotzdem nicht ruhig zustellen. Ich sah wunderschön aus. Das sahen alle, das muss ich hier mal sagen, ihr wart alle wunderschön!!! Ich hatte ein schwarzes Kleid an und ein rotes Jäckchen an. Schuhe in den ich dachte, dass ich umkomme, denn sie taten sehr doll weh. Ich hatte Blasen an den Hacken, was mir zum Zeitpunkt der besonderen Stunde relativ war!!! Ich konnte mich nur darauf konzentrieren was meine Mum mir gesgat hatte: " Schultern gerade und Brust raus!" Wir gingen in einer Reihe die Treppen der Stadthalle runter auf unsere Plätze. Keiner war gestolpert, sehr positiv, erste Hürde gemeistert wie ein Profi. Als wir dann auf der Bühne waren, war alles gut. Ich stand da, man gratulierte mir und gab mir eine Blume. Am Abend wurde geferiert. Die Jungendweihe war ein sehr wichtiger und schöner Schritt in meinem Leben, ich fands toll!!!

Und heute sitze ich hier, in kurzen Sportshorts, einem Pullover, meiner Mütze, und was süßem und schreibe diesen Text!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen