Freitag, 25. Dezember 2009

Kann ein Herz zweimal gebrochen werden....


Jedes mal, wenn ich an dich denke, schmerzt es ein bisschen in meiner Brust, dort wo das Herz ist. Früher war das anders, es tat viel mehr weh und es fühlte sich so an, als wäre da nichts, denn meine Herz gehört noch dir...... das ist jetzt nicht mehr so!!! Ich vermisse dich. Ich vermisse Sachen die wir zusammen gemacht haben, die ich nicht mehr mache, weil jemand fehlt....... Du!!!! Jedes mal wünsch ich mir das die kleine Blume neben deinem Namen (bei ICQ) Grün ist und nicht Rot..... aber das ist sie immer. Das schlimmste ist das ich es weiß, ich weiß es immer, immer wenn ich die Melodie hören, wenn ich mich eingeloggt habe und zu deinem Namen runter scrolle, sie ist immer Rot. An manchen Tagen könnte ich heulen, wenn es wieder ein ganz besonders blöder Tag war oder, wenn ich eine schlechte Note bekomme habe oder, ich einfach jemand zum reden brauche.... aber ich tu es nicht..... ich kann nicht..... das ist es nicht Wert, denke ich mir jedes mal und eigentlich brauche ich auch garnicht zu heulen, weil ich dann erst bemerke das noch ganz viele andere meiner Freunde online sind, mit den ich schreiben kann. Aber keiner versteht mich, so wie du es getan hast, glaube ich. Sie hören mir manchmal garnicht richtig zu, und sie werden es auch nie so tun, wie du es getan hast. Du siehst mich mit ganz anderen Augen oder hast mir zumindest das Gefühl vermittelt das du, dass getan hast.
Du bist anders als alle anderen, dachte ich immer.......
aber eigentlich bist du das nicht, du unterscheidest dich nicht sehr viel von ihnen......
Du hast mir aber immer zu gehört.... immer ein offenes Ohr für mich gehabt und Du wusstest immer was du tun musst um mich wieder auf zu heitern und mir wieder Mut zu machen.....
Danke dafür....!!!
Manchmal träume ich sogar von Dir, von uns..... was wir zusammen immer für Quatsch gemacht haben und wieviel Spaß wir hatten, dann lieg ich mitten in der Nacht da und fange an zu schmunzeln, weil das wirklich lustig war mit Dir.....!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen