Samstag, 16. Januar 2010

Schnee...

Endlich ist wieder Winter. Ich mag den Schnee der dann immer draußen liegt und die Kälte find ich auch nicht schlimm, denn wenn man sich warm anzieht ist sie auszuhalten....!!! Der Winter hat positive und negative Seiten. Ich meine es ist einfach wunderschön, wenn draußen Schnee liegt, es sieht immer aus, als wären die Wiesen mit einer großen, weißen Decke umhüllt.... genau so wie die Bäume und Zweige, die Gebäude und einfach alles was voller Schnee ist. Ich liebe es darußen lange Spatziergänge zumachen und das vorallem im Winter, dann knirscht der Schnee immer so schön unter den Schuhen.
Natürlich kann man mit dem Schnee auch "andere" Sachen machen.... z.B Schneeballschlachten oder jemanden einseifen. Ich find das eigentlich nicht schlimm, aber wenn man mit Eisbrocken wirft und jemanden am Kopf oder unter dem Auge trifft und sich dann auch noch total darüber freut als würde es kein Morgen mehr geben, da kann ich mir nur an den Kopf fassen, ich mein wie kindisch muss man eigentlich sein??? Auf die Idee zukommen, dass das eventuell wehtun könnte kommen diese Idioten nicht...!!!
Und dann gibts ja noch die Variante "einseifen".... was auch nicht grade sehr angenehm ist....!!!!
Wenn man etwas gucken möchte und dann plötzlich jemand hinter dir mit einem Brocken von Schneeball steht und dir damit über das Gesicht reibt bzw. auf dem Kopf rubbelt, möchtest du eigentlich nur schreien, weil es unheimlich kalt ist und auf der Haut zwiebelt. Wenn sich dann aber noch herrausstellt, dass das deine Freundin war..... schwörst du Rache zu nehmen und das wird dann ein endloser Teufelskreis....!!! Es macht aber trozdem Spaß mit deinem Freunden im Schnee rumzutollen..... "bis einer weint" xD........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen