Montag, 21. Dezember 2009

Ein Unterschied wie Tag und Nacht.....


Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Dieser Satz passt wohl voll zu mir und meiner Zwilingsschwester. Einige sagen, dass liege daran das wir zweieiige Zwillinge wären, andere sagen das liegt in der Natur. Ich allerdings habe da eine ganz andere Theorie. Denn wir werden einfach von unserer Umwelt beeinflusst, sie von ihren Freunden und ich von meinen. Das war so, das ist so, und das wird auch immer so bleiben.
Sie ist eben das "Barby-püppchen" in unserer Familie, ich hab sie trozdem lieb auch wenn ich sie manchmal auf den Mond schießen könnte, so das sie nie wieder zurück käme....... obwohl ich es dann ja doch bereuen würde, denn wie immer alle sagen, ich kann nicht mit ihr und nicht ohne sie. Sie ist eben meine "große Schwester", was sie sehr genießt, denn sie ist genau eine Minute älter als ich. Das denkt allerdings keiner, denn ich bin die Ruhe selbst, zumindest wenn ich nicht grade mit meinen Freunden zusammen bin...... !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen