Dienstag, 22. Dezember 2009

Musik beinflusst unser Leben.....


Musik.... einer der wichtigsten Faktoren im Universum, find ich zumindest. Ich kenne kaum einen Menschen der keine Musik hört, ich meine Musik umgibt uns tag täglich. Jeder hört seine eigene Stilrichtung. Man kann nicht zu einer Musikrichtung sagen, das klingt scheiße, weil man meist garnicht darüber urteilen kann. Dem ein gefällt es halt dem anderen nicht, das ist nun mal so. Jedem Seins. Wenn ich früh aufstehe ist meist schon das Radio an. Gehe ich dann zur Schule höre ich Musik von meinem iPod. Während den Pausen höre ich Musik mit meinen Freunden. Abends wenn ich schlafen gehe, höre ich Musik zum einschlafen. Man kann so gut wie in jeder Lebensituation Musik hören.Es hilft einfach Musik zuhören, wenn man traurig ist zum Beispiel, hört man Musik die ein wieder aufbaut und die einem Mut macht wieder auf zustehen und weiter zu machen. In Film nutzt man Musik um verschiedene Stimmungen besser rüber zu bringen......Und egal wie man Musik abspielt ob von Kassetten, von CD's, von Schallplatten oder von MP3's oder iPod's..... jeder hört einfach gern Musik..... zumindest kenn ich keinen der das nicht tut !!! Ein Kumpel von mir hat mal gesagt, Musik ist eines der größten Einflüsse und er hat Recht, wenn man mal genauer darüber nachdenkt.....!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen