Freitag, 14. März 2014

Ich hab versucht die Sterne einzufangen.

Tag 14:
So die zweite Woche ist rum und das Wochenende steht vor der Tür. Für mich hat es schon heute begonnen, denn ich hatte heute frei :)
Gestern habe ich eine weitere große Challenge bestanden. Die Eltern waren aus zum Abendessen also musste ich die kleinen Monkeys ins Bett bringen, was manchmal wenn man die magische Zeitgrenze der Müdigkeit überschreitet schwierig werden kann, weil sie dann zu müde sind und aufmucken.
Ich hab es perfekt hinbekommen. Hahaha ehrlich! Ich hab vorher mit beiden abgemacht wann wer im Bett ist  und es hat super geklappt.
Nach dem die Guten-Nach-Geschichten vorgelesen wurden schliefen beide und ich konnte mich gemütlich vor den Fernseher setzten und schaute "Fast and the Furious 6"
Als dann die Eltern wieder kamen konnte ich stolz erzählen, dass sich ihre Kiddos super benommen haben, es kein Streit gab und sie pünktlich im Bett lagen!

So und morgen sehen ich endlich Vivi wieder. Wir treffen uns in London Stratford. Ich sag nur größtes Shoppingcenter Europas. Europas! Das wird ein hardcore Shoppingtrip, wenn ich nur dran denke fangen meine Füße an weh zu tun aber es wird bestimmt super lustig.
Ach und ich werde hier das erste mal zum Frisör gehen. Haha ich bin jetzt schon gespannt wie das werden sollen :D
Mehr dann morgen.

Ps. Hier die Sterne die ich einfangen konnte ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen