Donnerstag, 20. März 2014

Der Tag an dem ich deutsche Bochwurst in einem englischen Supermarkt fand.

Tag 20:
Heute war ich das erste mal alleine außerhalb von Claygate mit dem Auto unterwegs. Was soll ich sagen die Straßen hier sind kleiner als bei uns (kommt mir zumindest so vor, vielleicht sind auch nur die meisten Autos größer?) und die Kreisverkehre ziemlich verwirrend. Fast alle sind 2- oder 3-spurig und nicht rund wie ein Kreis sondern eher oval und einfach anders als in Deutschland. Komisch anders ;)

Trotz dieser kleinen Hindernisse bin ich letztendlich doch im Supermarkt angekommen um ein paar kleine Erledigungen zu machen.
Vor allem war ich auf der Suche nach Fleischwurst, die ich jedoch nicht finden konnte. Ich glaube diese gibt es in England einfach nicht (Verrückte Briten!) fand dann jedoch deutsche Bockwurst.
Ich konnte trotz des immensen Preises nicht wiederstehen und kaufte sie.
Lecker!

Ps. Mir fiel gerade ein das ich morgen frei habe. Hoorey! Und ich renne immer noch mit der gleichen Frisur rum, weil ich kein Frisör finden kann! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen