Dienstag, 11. März 2014

All Alone.

Tag 11:
So der zweite Tag der zweiten Woche ist bald geschafft. Ich bin jetzt so ein richtiges Au Pair, dass die Kinder alleine in die Schule bringt, sie allein abholt und (praktisch) auf sich alleine gestellt ist.
Ich bin ziemlich gut darin denke ich. Aber ich hab auch die coolsten Kiddos ;) Manchmal haben sie zwar keine Lust richtig zu hören und man muss sie 3x bitte aber hey es sind Kinder richtig?! Wäre ja komisch wenn es anders wäre...


Gestern haben wir Brownies gebacken. Ich könnte behaupten das war mein kleines Erpressungsmittel. Haha! Ihr glaubt ja gar nicht wie gut Kinder auf einen hören und alles machen was man ihnen sagt wenn man Brownies im petto hat.
Heute muss ich noch zu den Pfadfindern, ich kenne den Weg noch nicht richtig aber ich schaff das schon. Ich mein klar wir sind letzte Woche schonmal hin gefahren aber da war ich nicht alleine und mir wurden die Richtungen angegeben.
Heute das erste mal alleine, aber ich hab ja das Navi. Ahoi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen