Tag 8:
So die erste Woche ist geschafft. Endlich Wochenende, ich hatte schon wieder vergessen wie schön es ist ohne meinen Weckersound "Walking in Memphis" aufzuwachen.
Heute ist ein wunderbarer Tag, wie fast schon die ganze Woche scheint die Sonne und es sind kaum Wolken am Himmel. Es ist zwar windig aber trotzdem sehr mild, aufgrund dessen entschied ich mich nach dem Frühstück und einer morgendlichen Dusche raus zugehen und ein bisschen die Stadt zu erkunden. Ich wollte schauen, ob ich den Weg zur Bus Haltestelle und zum Zug noch im Kopf hatte nachdem er mir gestern gezeigt wurde. Hatte ich natürlich!
Nachdem ich mir in dem kleinen Shop gegenüber der Zugstation dann ein paar Sachen gekauft hatte, darunter zwei leckere Chickensandwiches zum Mittag wollte ich einen anderen Weg zurück nehmen als ich gekommen war. Wie sollte es anders sein, ich verlief mich. Irrte herum in Straßen von dessen Existenz ich noch nichts wusste bis ich schließlich eine Ecke fand in der ich mit meinem Fahrlehrer schon mal unterwegs war. Ich fand zurück auf die Hauptstraße und kann nicht behaupten, dass es mich gestört hat einen mir bis dato unbekannten Umweg gegangen zu sein. Die Sonne schien, mein Handy spielte mein neues Lieblingslied (Ed Sheeran - I see fire), es war so warm, dass ich meine Weste offen tragen konnte und ich hatte meine leckere Sandwiches in einer Tüte in der rechten Hand :)
Ich bin richtig glücklich, ich mein war ich die Tage zuvor auch aber heute war es besonders schön. Ausschlafen und purer Sonnenschein wirken wie ein Wunder!
Ps. Ich schaue jetzt sogar schon zur richtigen Seite wenn ich über die Straße laufe um zu überprüfen ob Autos kommen! Yeah.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen