Mittwoch, 1. Februar 2017

(Back again)

Sorry, dass ich so lang (zu lange) offline war. Ich würde ja jetzt sagen, dass ich super viel zu tun hatte und einfach nur total busy war, aber das wäre wahrscheinlich gelogen. Immerhin hat es ein freaking Jahr gedauert!!! Ich hatte meistens einfach keine Lust zu schreiben und hab es vielleicht auch zeitweise einfach vergessen.
Ich versuch es jetzt wieder regelmäßiger durch zuziehen, mal sehen wie es klappt.

Also seit meinem letzten Post ist eine Menge passiert. Long story short: Ich werde ende März an der Schulter operiert, habe neue Leute kennen gelernt, neue gute Freunde gewonnen und andere verloren. Ich fühle mich manchmal falsch am Platz und denke ich genüge den Ansprüchen nicht. Momentan mache ich ein Praktikum während meines zweiten Ausbildungsjahres. Ich hab noch 1 1/2 Jahre vor mir, dann soll ich fertig und fähig sein. Fühle mich allerdings null bereit. Denke auch nicht, dass sich das bis dahin noch ändern wird aber ich stehe auf Herausforderungen.

Mein so genanntes Leben wurde Anfang diesen Jahres von BBC Sherlock komplett in Beschlag genommen. Sometimes I fell way too lost. Mal sehen wann ich darüber hinweg komme (wenn ist überhaupt möglich ist)

so here is that. I just love it. Credits to whoever made it ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen