Montag, 6. Februar 2017

irgendwo mittendrin

Zur zeit bin ich also im Praktikum und arbeite mit Kindern einer zweiten Klasse. Heute war der erste Tag nach den Winterferien. Montage nach den Ferien sind immer schwierig. Die Kinder sind immer ziemlich laut und wild und überall und irgendwie nirgendwo.
Es war zwar etwas stressig aber trotzdem spaßig und lustig. Wir planen gerade den Fasching bei uns. Tierfasching in der zweiten Klasse. Ich werde als Pinguin gehen.


Außerdem bin ich gerade dabei mit Freunden und Familie Reisen zu planen. Weiterweg und näher dran und naja so alles dazwischen halt. Mal sehen wo es uns hinträgt. Ich sag bescheid.


Amsterdam im Sommer steht schon mal. Ich freue mich sehr drauf. Ich war noch nie dort, aber es ist die Stadt die berüchtigt für's Rad fahren ist (und dies und das, ihr wisst schon) also kann es nur gut werden. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf.


Mein Leben gehört zum größten Teil immer noch Sherlock aber langsam kriege ich es auf die Reihe. Stecke also mittendrin in verschiedenen Projekten.


Will text soon again. Stay happy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen