Freitag, 25. Mai 2012

Back to summer paradise...

Die Sonne knallt vom Himmel, aus allen Lautsprechern höre ich nur Gute-Laune-Musik, alle Menschen  sind braun gebrannt und haben Sonnenbrillen auf. Genießen den Tag und das geile Wetter.
Ich kann nicht so draußen rum laufen und rum hüpfen. Ich sitz zu Hause und schau denen aus dem Fenster zu. Ich würde gern raus gehen aber ich kann nicht laufen, naja nicht richtig laufen.
Das ist traurig?! Mhh.... vielleicht ein bisschen, aber eigentlich finde ich das nicht so schlimm. ich freue mich das so geiles Wetter ist, ich hab deswegen irgendwie gute Laune, das macht Spaß. Selbstverständlich würde ich gerne raus, mich an einen See legen, im See schwimmen. Oder mich einfach irgendwo auf eine Wiese legen, Fußball oder Basketball spielen, vielleicht auch ein Eis in der Stadt essen. Aber es geht nich. Das ist schon okay, wenn ich mich schone bin ich schneller wieder fit, das sind doch bombige Aussichten.
Bis dahin chill ich eben auf dem Balkon und genieße gute Musik. Ich mein so schnell wird das geile Wetter schon nicht gehen, schließich ist Sommer ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen