Sonntag, 26. Februar 2012

In deinen Armen.


Halt mich so fest du kannst und lass mich nicht los, bis es Zeit wird!
Solange wir warten, warten bis es eben Zeit ist. Solange ich mich an dich schmiegen kann.
Mein Kopf in deiner Jacke vergraben kann, meine Wange an deiner Schulter, solange es eben möglich ist, wenn wir hier stehen und warten!
Während ich nachdenken kann. Meine Gedanken ordnent, an deiner Schulter.
Und du, du hälts mich einfach und ich flehe dich in meinem Kopf an, lass mich nicht los. Lass mich einfach nicht mehr los! Die Menschen vorbei gehen sehend. Die Autos, wie sie vorbei ziehen oder warten wie wir.
Halt mich, solange du noch kannst, solange es eben noch möglich ist. Bis wir das nächste mal wieder hier stehen, wartend, ich in deinen Armen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen