Freitag, 26. August 2011

Hallo Superheld...


Hmm... ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll. Also ich schreibe diesen Text, weil ich dir sagen möchte, dass ich dich liebe. Du bist mein Bruder, mehr oder weniger aber eher mehr (fast am selben Tag geboren!). Du hast oft gemeint, dass du dir jemanden suchen musst, weil ich jetzt auch jemanden habe, vielleicht für immer (obwohl ich an sowas nicht wirklich glaube; alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2 ;D). Aber ich hoffe das ändert nichts zwischen uns. Klar fände ich es wundervoll und ich würde mich riesig für dich freuen wenn du den einen auch findest. Und auch wenn ich wieder ein bisschen mehr mit dem anderen mache, es ändert nichts, du bleibst immer mein bester, allerbester hübscher Superheld. Es tut mir leid, dass ich dich nicht mehr so oft abhole, morgens wenn wir zur Schule gehen. Und auch, dass wir nicht mehr nach der Schule zusammen nach Hause watscheln. Aber dich sehe ich ja auch noch in der Schule, wir haben einige (zu-)wenige Kurse zusammen und wir sehen uns in den Pausen. Ihn sehe ich nicht so oft, da ist es schön, wenn er mich abholt oder bringt verstehst du doch, richtig?! Ich glaube, ich verstehe jetzt auch warum du willst, dass ich mit zu dem Verrückten komme. Ich glaube ich mach es sogar, für dich! Danke, einfach nur dafür, dass du du bist und immer da bist für mich.

You're Awesome ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen