Mittwoch, 1. Juni 2011

Dankeschön.

Kommt zwar etwas zu spät aber ich habe früher einfach keine Zeit gefunden. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
Ich wollte mich nur nochmal kurz bedanken für den 20. - 21. Mai. Was für eine Party (:
Und ich hab die besten Geschenke bekommen...

1. Skihelm (von meiner wundervollen Mum)
2. Parfüm (von meinem wundervollen Dad)
3. Ein absolut mega geiles Album (von Haxe und Bubbles)
4. Tuch (von meiner wunderbaren Pommes)
5. Der Kleine Prinz (von Haley)
6. Cooler Schal (von Vivichen)
7. Einladung ins Redo (vom "Freak" und Binca)

Danke danke danke dafür. Und natürlich ein fettes Dankeschön an die, die mir gratuliert haben und so... ihr wisst schon ;) Jetzt bin ich 16 Jahre alt und habe ein paar mehr Rechte...wie geil :)
Ich hab euch alle sehr doll lieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen