Freitag, 15. April 2011

Eine Story über einen tollen Menschen...

Tja, er ist wahrscheinlich der lustigste und perverseste Freund, den man sich vorstellen kann. Er kann extrem anstrengend sein und nerven und trotzdem kann ich mir ein Leben ohne das er nicht darin vorkommt nicht mehr vorstellen.
Er ist mein Banknachbar in den unerträglichsten und mitunter langweiligsten Fächern, die es auf dieser Erde geben kann. Doch ich freu mich so oft auf diesen so öden Unterricht, weil ich weiß, dass meine Lachmuskeln überstrapaziert werden (das ist gut).

Früher habe ich oft gefühlte Stunden auf ihn gewartet, ich bin froh, dass sich das geändert hat ;)!

Ich kann mit ihm einfach über alles reden. Wir sind so unvorstellbar kompatibel, dass es fast schon gruselig ist.Wir haben uns nach unsere Geburt gesehen und unsere Handflächen aneinander gehalten, bevor mich die doofe Hebamme weg gerissen hat (zumindest in meiner Vorstellung). Wir können uns beide total peinlich benehmen, doch hey was solls, wir wissen wie toll wir sind! Er ist fantasie reich, sieht gut aus, ist höfflich und mega faul aber ein ganz lieber Mensch.Du weißt das du immer zu mir kommen kannst, wenn du hilfe brauchst. Und ich weiß auch, dass ich zu dir kommen kann, wenn ich Probleme habe.

Danke.

gez.: der kleine egoistische Großkotz, der jeden Morgen unter der Woche vor deiner Haustür steht, damit du deinen Arsch in die Schule bewegst. Ich hab dich lieb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen