Mittwoch, 20. April 2011

Reminder...

"Janice ist ein Mädchen? Ich dacht sie heißt Janick...."

....


"Ich wäre gerne eine Seekuh, weil die cool aussieht."


365 Tage. 8760 Stunden. 525600 Minuten. 31536000 Sekunden.

Eine ziemlich lange Zeit.

Wir denken ab und zu an dich!

Freitag, 15. April 2011

Eine Story über einen tollen Menschen...

Tja, er ist wahrscheinlich der lustigste und perverseste Freund, den man sich vorstellen kann. Er kann extrem anstrengend sein und nerven und trotzdem kann ich mir ein Leben ohne das er nicht darin vorkommt nicht mehr vorstellen.
Er ist mein Banknachbar in den unerträglichsten und mitunter langweiligsten Fächern, die es auf dieser Erde geben kann. Doch ich freu mich so oft auf diesen so öden Unterricht, weil ich weiß, dass meine Lachmuskeln überstrapaziert werden (das ist gut).

Früher habe ich oft gefühlte Stunden auf ihn gewartet, ich bin froh, dass sich das geändert hat ;)!

Ich kann mit ihm einfach über alles reden. Wir sind so unvorstellbar kompatibel, dass es fast schon gruselig ist.Wir haben uns nach unsere Geburt gesehen und unsere Handflächen aneinander gehalten, bevor mich die doofe Hebamme weg gerissen hat (zumindest in meiner Vorstellung). Wir können uns beide total peinlich benehmen, doch hey was solls, wir wissen wie toll wir sind! Er ist fantasie reich, sieht gut aus, ist höfflich und mega faul aber ein ganz lieber Mensch.Du weißt das du immer zu mir kommen kannst, wenn du hilfe brauchst. Und ich weiß auch, dass ich zu dir kommen kann, wenn ich Probleme habe.

Danke.

gez.: der kleine egoistische Großkotz, der jeden Morgen unter der Woche vor deiner Haustür steht, damit du deinen Arsch in die Schule bewegst. Ich hab dich lieb

Samstag, 9. April 2011

Die Zukunft ist um gleich um die Ecke...

Es ist einfach unbeschreiblich, wie schnell die Zeit vergeht. Alles geht so schnell vorbei. Es ist unglaublich. Vor drei Wochen hatten wir unsere mündliche Englisch Prüfung und vor einer Woche schon die Mathe Vorprüfung. Mir kommt es so vor, als würde die Zeit einfach so an mir vorbei rauschen! Gestern waren wir doch noch Kindergartenkinder und spielten "Backe-Backe-Kuchen" im Sandkasten. Unsere einzige Sorge bezog sich meist auf das Wetter, denn wenn die Sonne nicht schien konnten wir nicht draußen spielen. Unser Papa war der stärkste und größte und wir waren fest davon überzeugt, dass wir ihn heiraten wollen! In der Grundschule kamen wir uns schon ziemlich groß vor. Wir waren ja jetzt Schulkinder. Und wir haben die Schulzeit sehr gemocht. Das Rechnen, das Schrieben und Lesen. Alles war so schön einfach. Ab der vierten Klasse kamen dann kritische Phasen. Man musste seine Grenzen austesten und machte jede noch denkbare Dummheit. Oftmals unterlag man dem Gruppenzwang, weil man von der vierten bis sechsten Klasse nicht wirklich selbstbewusst ist. Tja und dann kamen wir an die Weiterführendenschulen. Und wieder waren wir die kleinsten und jüngsten. Das ist jetzt schon fast vier Jahre her. In ungefähr zwei Monaten sind wir dann in der elften Klasse, in der Oberstufe. Kann mir irgendwer von euch sagen, was mal aus ihm wird? Ich glaube nicht. Wir können nicht in die Zukunft schauen. Doch wir "arbeiten" jeden Tag hart dafür, das aus uns später mal was wird! Und wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, sehe ich viele Menschen die das geschafft haben. Also warum dann auch nicht wir! Ich versuche immer mein Bestes zugeben, denn die Zukunft ist gleich um die Ecke!