Sonntag, 31. Mai 2015

Life is hard sometimes...

Tag 457
Jemand hat mich mal gefragt, worauf ich in meinem Leben am meisten stolz bin. Ich habe dann gesagt, dass ich nach England gekommen bin und hier ein Leben meistere.

Ich glaube es ist einfacher. Einfacher, weil ich nicht so Rücksicht nehmen muss auf Menschen in meinem näheren Umfeld. Nicht so wie zu Hause. England hat mich verändert, ich sehe Dinge aus einer anderen Perspektive. Es war wichtig einen anderen Blickwinkel auf einige wichtige Sachen in meinem Leben zubekommen, hat mir die Augen geöffnet.

Ich weiß nicht wie es sein wird, wenn ich wieder zurück bin. Ich kann es mir nicht mehr richtig vorstellen. In acht Wochenenden werde ich es wissen.

Dienstag, 5. Mai 2015

Jede kleine Träne

Tag 431
Ich will nach Hause und ich will nicht nach Hause!

Gefangen im größten Zwiespalt. Ich freue mich auf mein zu Hause, drüben in Deutschland. Will aber mein zu Hause hier nicht missen. Ich freue mich meine Familie wieder zuhaben, meine Schwester fest umarmen zu können aber ich will auch mit meiner zweiten Familie hier zusammen sein können. Ich freue mich riesig meine Freunde drüben wieder zusehen und mit ihnen zu lachen gleichzeitig bricht mein Herz, wenn ich daran denke, dass ich dann nicht mehr mit meinen Freunden hier Zeit verbringen kann.
Ich werde es vermissen, nur 30 Minuten von London entfernt zu sein! Es sind dann 2h Entfernung zur besten Crew und einem neuen wichtigen Teil in meinem Leben!

Ich vermisse jetzt schon und habe noch zwei eineinhalb Monate vor mir. Ja richtig, zwei eineinhalb Monate sind Garnichts....