Montag, 29. Oktober 2012

Joshua der kleine Lichtblick.

Alle sind so laut, die Stimmen, ich kann mich selber kaum mehr verstehen.
Ich brauche einen Ort wo es stiller ist.
Unterwasser, da werde ich hin gehen.

Sie reden weiter, sie hören nicht auf.
Ich verstehe nicht, was sie sagen!
Ich brauche einen Ort wo ich hin kann.
Unterwasser, das ist der Ort.

Das ist der Ort wo ihr mich finden könnt.
Ein Platz wo ich noch nicht gewesen bin.
Ich habe keine Angst mehr vor der Dunkelheit.

Lass es regnen. Ich brauche eine Veränderung.
Lass es regnen, bis ich Unterwasser bin.
Unterwasser, das ist der Ort wo ich hingehen werde.

Dienstag, 2. Oktober 2012

Momente die das Leben lebenswert machen!

Du siehst die Welt mit ganz anderen Augen als ich aber ich denke das ist völlig okay. Meiner Meinung nach muss jeder seine eigenen Wunder finden und entdecken, für sich selbst.
Was andere zum staunen bringt lässt dich nur müde lächeln. Wo meine Gedanken eine Party feiern und ich einfach nicht denken kann sehen andere den klaren Weg vor sich und haben den Plan. Während ich ein völlig neues Wort für einige (eben unbeschreibliche) Augenblicke erfinden müsste, stehen anderen da, zucken mit den Schultern und meinen: "Ja war echt schön."! Ich kann das aber nicht verstehen, mir reicht "echt schön" einfach nicht... ne Lampe kann "echt schön" sein aber nich diese besonderen Augenblicke im Leben die dir den Atem rauben. Bestimmt, denken sich die anderen das selbe, wenn es anders rum wäre (verrückte Welt :D).
Aber manchmal gibt es zwischen zwei Menschen Parallelen, dann ist das ganze glaube ich ein wenig leichter. Da stehen dann zwei zusammen mit offenen Mündern und großen Augen da und wissen was gemeinte ist ohne auch nur ein Wort zusagen.