Freitag, 30. März 2012

wie kann das fair sein?!

Und da ist plötzlich dieser eine Mensch, der mit eintscheidet. Nicht ich für mich allein, in meinem eigenen Kopf. Nö! Ich halt mir alles offen, selten gibt es eine konkrette Zusage, denn vielleicht klappt es dann doch nicht, denn dieser eine entscheidene Mensch ist sehr wichtig und hat Vorrang. Und es scheint ja auch völlig normal.
Aber dann sagt und schreibt er Sachen, die mich unendlich traurig machen, die ich fast niemandem erzähle. Das ist doch dann wirklich sehr unfair. Ich halte mir für alle Fälle alles offen vielleicht kommt doch noch eine Idee von diesem sehr wichtigen Menschen. Aber er ist ja nicht der einzige. Es sind doch noch andere da, die mir viel bedeuten. Und trotzdem alles sind so tapfer und verständnisvoll weil es ja doch sehr normal scheint.
Und ich verstehe es nicht richtig. Denn wie kann es denn fair sein, wenn mir die anderen wichtigen Menschen schon vorher sagen, dass wir besser warten, auf das was der andere Mensch sagt!
Doch es scheint ja richtig zu sein, alle stimmen zu und in ihren Gehirnen ist alles gut. Nur bei mir scheint es nicht inordnung zu sein, weil das Gefühl der Unverständnis überwiegt.
Denn verdammt nochmal wie kann das denn fair sein?!
In meinem Herz ist genug Liebe für 3 Menschen!