So nach einem super voll gepackten August dachte ich, ich halt euch ein bisschen auf dem Laufenden, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet.
Ich hatte den ganzen August über die Monster, was super anstrengend und Nerven raubend war (weswegen Monster auch berechtigt ist). Wenn man knapp 5 Wochen andauernd auf einander hockt kommen Spannungen auf. Deshalb war ich auch ganz froh, dass ich jedes Wochenende super beschäftigt war.
Ich hab hier jetzt nach dem Sophie wieder zurück nach Deutschland ist eine neue coole Freundin kennen gelernt. Mandy, auch Au pair, auch super cool drauf!
Und mit ihr habe ich noch mehr super coole Leute kennengelernt. Wir haben mit ungefähr 35 anderen Menschen einen coolen Beachtrip nach Bournemouth gemacht. Wir haben Beachvolleyball gespielt und viel gequatscht, mit Leuten aus den unterschiedlichsten Ländern. Von Polen über Italien und Spanien bis nach England und anderen aus Deutschland.
Am letzten Augustwochenende sind wir mit "der Gang" nochmal nach Bournemouth gedüst und waren beim Airfestival 2014 dabei. Ich hab dadurch echt coole neue Freunde gefunden. Und auch ein paar von der männlichen Sorte... (ihr könnt euch ja nicht vorstellen, wie schwierig das als Au pair ist!!!) Und jetzt bin ich mindestens einmal am Wochenende mit anderen in London unterwegs, weil IMMER irgendwas in der Hauptstadt los ist.
Und ganz ehrlich ich bin verliebt. Verliebt in England. Verliebt ins wunderbare London. Verliebt in alle Menschen, die hier einfach alle gut drauf sind.