Tag 153
In den letzten zwei Wochen habe ich viele meiner Liebsten mit einem breiten Grinsen und Tränen in den Augen zur Begrüßung umarmt und zum Abschied gewunken.... auch mit Tränen in den Augen.
"Wir sehen uns im Dezember" wurde dabei ein gängiger Satz.
Meine Schwester war für acht Tage Anfang Juli hier. Wir haben viel erlebt und noch mehr geshoppt, wie das halt so ist :) Wir waren einen Tag in Brighton und haben uns den mitunter schlimmsten Sonnenbrand geholt aber es war trotzdem wunderbar. Meine Familie hier in England war für zwei Wochen selber Urlaub in Spanien machen. Ich hatte Sturmfrei. Was alles ein bisschen schwieriger machte, nachdem ich meine Schwester am Flughafen fest im Arm gehalten hatte und wir uns tausendmal zum Abschied zugewunken hatten, denn ich war alleine hier zu Hause.
Und dann war noch mein Superhero hier. Mit ihm hatte ich nur vier Tage. Aber die vier Besten! Mit ihm war ich auch in Brighton, wir waren sogar im Meer schwimmen (und diesmal hatte ich Sonnencreme mit). Ich habe mit ihm den Tag in London verbracht, bevor er nach Hause flog. Und obwohl es ziemlich warm war, hatte er einen Anzug an. Und er sah verflucht nochmal gut aus! Der bestangezogenste Mann den man auf den Londoner Straßen zu Gesicht bekam, zumindest an diesem Tag. Ich hatte einen Kloß im Hals den ganzen Weg zurück nach Hause vom Heathrow Airport. Es ist locker so eine Stunde vom Flughafen bis ins Zentrum von London und dann noch eine halbe Stunde mit dem Zug und dann vielleicht nochmal 20 min. zu Fuß. Meine Familie war aber zum Glück wieder da und als ich mit ihnen quatschte war er auch weg, der Kloß im Hals.
Jetzt habe ich den ganzen August über die Monkeys, arbeiten ist eine gute Ablenkung bis Dezember. Dann sehe ich alle wieder.