Letztes Wochenende war ich in London mit Sophie, die ich hier kennen gelernt habe. In London haben wir alle "Must-Sees" abgeklappert die es hier gibt. Also ihr wisst schon alle bekannten Sehenswürdigkeiten, wie den Big Ben, das London Eye, Buckingham Palace, Trafalgar Square, Tower Bridge, London Bridge, den Tower of London, Oxford Street, Regent Street, Picadilly Circus, Soho und dann waren wir auch im Hyde Park.
Und dann fand im Hyde Park so eine Art Inline Skater Lauf statt. Es trafen sich einfach viele Leute auf ihren Inlinern und skateten alle zusammen durch die Gegend. Was ziemlich cool war, einer hatte einen Rucksack mit Lautsprechern auf und man konnte dabei Musik hören!
Auf dem Trafalgar Square hatte sich eine Menschenansammlung um einen Straßenkünstler gereiht. Wir stellten uns dazu und er meinte, er könnte seinen Körper durch einen Tennisschläger quetschen. Es sah nun ja ein wenig bizarr aus und ich denke er hat seine Schulter aus- und wieder eingekugelt um hindurch zu gelangen. Er hat sich nicht verletzt aber mir tat schon vom zugucken die Schulter weh. Wie auch immer er war ziemlich lustig. Er hat viele Witze auf Kosten einiger Zuschauer gemacht. Und Menschen lachen immer gerne wenn es um andere geht.
Alles in allem war es ein echt schöner Tag jedoch auch sehr anstrengend. Wir sind locker zwischen fünf und sechs Stunden in London rum gelaufen. Als ich dann endlich wieder zu Hause war, habe ich mich gemütlich auf dem Sofa vor den Fernseher gekuschelt und meine Füße ausgeruht ;)
Heute habe ich die Tickets nach Ipswich gebucht. Yeah. Ich fahre über Ostern nämlich zu Vivi und wir grillen und machen einen Filmeabend und gehen feiern und treffen noch andere Freunde. Ich freu mich schon riesig, dass wird super :)