Montag, 24. Mai 2010

"Zum Glück ist Montag frei"

Ich hatte am 15. Mai Geburtstag und Bubbles am 16. Mai! Wir haben eine Woche später, von Freitag zu Samstag im Garten von meinem Dad gefeiert. Die Woche davor war der reinste Terror, denn wir hatten vor im Garten zu zelten, mussten also die Zelte, Schlafsäcke etc. vorher bei den Gästen abholen!!! Wir sind hin und her gefahren und waren einkaufen. Da ich mit Bubbles und meiner Schwester zusammen feierte, waren es auch dementsprechend viele Leute, obwohl dann einige doch nicht kommen konnten (was ich sehr schade fand). Der Garten von meinem Dad ist problematischer weise nicht so leicht zu finden, darum schlug ich vor, dass alle vorher zu mir kommen und wir dann gemeinsam mit dem Fahrrad hinter in den Garten fahren. Bubbles allerdings wurde letztendlich mit dem Auto gefahren und er nahm noch 2 weiter Personen mit. Aber wie sollte es auch anders sein, sie fanden den Garten nicht gleich beim ersten mal. Ich musste sie dann via Handy bis zum Garten lotsen, als dann alle da waren, grillte mein Dad und es gab Geschenke. Ich hab jede Menge tolle Sachen bekommen!!!! Nach dem essen sind wir dann Fußball spielen gegangen. Es ist nicht schön mit einem vollen Magen Fußball zuspielen!!! Ich war danach tot gespielt, hatte mein ersten Tiefpunkt erreicht und wäre am liebsten sofort schlafen gegangen. Aber ich wollte nicht und als ich dann wieder munter war haben wir Hancock geguckt, denn mein Dad hatte einen Beamer!!! Dann haben wir am Feuer gesessen und erzählt, diskutiert, gelacht und Musik gehört!!! Als es dann früh halb drei war, bin ich ins Zelt gegangen und versuchte einzuschlafen, was nicht einfach ist, wenn die Musik noch läuft. Ich hab bis ca. halbfünf geschlafen, als die anderen dann ins Zelt kamen. Ich, Haley und Bubbles waren aber nicht mehr bzw. noch nicht müde also sind wir auf dem Feldweg lang spatziert und wollten uns den Sonnenaufgang anschauen. Allerdings braucht die Sonne sehr lange, bis sie am Horizont auftaucht und wir wurden müde und uns war kalt, also sind wir wieder zurück gegangen, haben uns in die Schlafsäcke gemurmelt und geschlafen!!! Ich bin dann um 10.00 Uhr etwa aufgewacht und hab mich zu Tommi ans Feuer gesetzt. Alle wurden dann so langsam wach und wir haben gefrühstückt und die Zelte abgebaut. Wir waren alle noch zimlich müde aber zum Glück konnten wir ja nocht 2 Tage ausschlafen, denn Montag war frei!!!

Freitag, 21. Mai 2010

Bist du böse ?!

In den Nachrichten hörten man jeden Tag von einem neuen Verbrechen, das begangen wurde. Jedesmal bin ich schockiert, wenn ich höre wie beispielsweise ein Vater sein 3-jähriges Kind verprügelt und zusammen schlägt, bis es bewusstlos ist oder wenn eine Leiche gefunden wurde. Ich frage mich dann jedesmal, wie kann man jemanden umbringen oder ein kleines Kind schlagen??? Denn ich glaube nicht, dass jemand böse zur Welt kommt. Wir werden alle beeinflusst und das meistens von nahe stehenden Personen, wie Eltern, Großeltern, Geschwister oder Freunde. So können die Eltern beispielsweise alles richtig machen, dem Kind Manieren beibringen und liebevoll mit dem Kind umgehen und trozdem können sich die Kinder später die Zukunft versauen, wenn sie in den falschen Umgang geraten. Sie verbauen sich ihre gesamte Zukunft und rutschen immer mehr ab und sie finden keinen Ausweg mehr. Werden Kinder von ihren Eltern geschlagen und verprügelt, tun sie dies meistens dann auch bei ihren Kindern. Sie kommen nicht damit klar das es bei ihren Kindern anders sein könnte bzw. auf jeden fall sein sollte. Ich möchte mit diesem Text nicht sagen, dass das bei allen Familien so ist aber bei vielen bestimmt. Guckt raus, das ist die Realität.
"Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht lieben."

Sonntag, 16. Mai 2010

Vor genau einem Jahr....

... war der mitunter beste Tag in meinem Leben, zumindest kommt dieser Tag unter die Top 10. Ich war mega nervös, konnte nicht still sitzen, war hundemüde und trotzdem nicht ruhig zustellen. Ich sah wunderschön aus. Das sahen alle, das muss ich hier mal sagen, ihr wart alle wunderschön!!! Ich hatte ein schwarzes Kleid an und ein rotes Jäckchen an. Schuhe in den ich dachte, dass ich umkomme, denn sie taten sehr doll weh. Ich hatte Blasen an den Hacken, was mir zum Zeitpunkt der besonderen Stunde relativ war!!! Ich konnte mich nur darauf konzentrieren was meine Mum mir gesgat hatte: " Schultern gerade und Brust raus!" Wir gingen in einer Reihe die Treppen der Stadthalle runter auf unsere Plätze. Keiner war gestolpert, sehr positiv, erste Hürde gemeistert wie ein Profi. Als wir dann auf der Bühne waren, war alles gut. Ich stand da, man gratulierte mir und gab mir eine Blume. Am Abend wurde geferiert. Die Jungendweihe war ein sehr wichtiger und schöner Schritt in meinem Leben, ich fands toll!!!

Und heute sitze ich hier, in kurzen Sportshorts, einem Pullover, meiner Mütze, und was süßem und schreibe diesen Text!!!

Freitag, 14. Mai 2010

Männertag für Frauen + ein Mann

Am 13.5.2010 war Männertag und Haley, Bubbels, Steffi, Sophie und ich haben eine Radtour gemacht!!! Wir sind Richtung Neuhausen über Fraundorf und Kiekebusch bis hinter zum Stausee gefahren. Dort war die Hölle los, aber dazu später.
Eigentlich hatten Bubbels, Haley und ich vor alleine zufahren, doch dann sind meine Schwester und Sophie mit uns gekommen, es war auch mit ihnen sehr lustig, vielleicht sogar lustiger als es ohne sie gewesen wäre. Naja auf jeden Fall wollten wir 11.00 Uhr los fahren, was natürlich nicht klappte da meine Schwester wieder ewig brauchte um fertig zu werden. Wir sind dann also eine halbe oder viertel Stunde später los als geplant (Bubbels und Haley haben uns abgeholt) und sind nach Kiekebusch um Sophie abzuholen. Dann gings weiter nach Neuhausen, wo Haley noch jemanden, den sie sehr lange nicht mehr gesehen hatte, beuschen wollte....!!! Wir hatten dann zwei Möglichkeiten weiter zu fahren, entweder den Waldweg oder auf der Hauptstraße. Haley meinte der Waldweg wäre besser, also sind wir (als erstes) im Wald gefahren. Allerdings wurde der Weg schon nach kürzester Zeit zu einer Art Sand-Holperstein-Mischung, also drehten wir wieder um und nahmen die Haupstraße. Uns sind viele Männer (angetrunken, hacke voll, völig normal) entgegen gekommen. Natürlich haben die meisten was gesagt, von wegen: "Mädels, es ist Männertag" oder "Mäuschens, heute ist unser Tag"!!! Naja wir haben dann meistens auf Bubbels hingewiesen, den, wie sich raus stellt niemand gesehen hatte, bei den ganzen Mädchen (wir waren 4). Am Stausee war, wie oben schon erwehnt, die Hölle los. Überall standen Typen mit lustigen Hüten, lauter Musik und mindestens einer Bierflasche in der Hand. Wir sind dann noch ein Stück gefahren, und haben uns da nieder gelassen, wo keine Menschenseele uns gestört hat. Wir hatten zum Glück alle was zu essen mit, sonst wären wir bestimmt verhungert oder so (Fahrrad fahren macht hungrig). Wir haben Musik gehört und lustige Videos + Bilder gemacht....!!! Auf dem Rückweg, haben wir dann leider die Einfahrt verpasst und mussten dann doch den Waldweg nehemen, der wahrscheinlich zur hälfte aus Sand bestand, was nicht sehr angenehm war !!!! Als wir den (Sand)weg endlich hinter uns hatten, war sich Steffi wahrscheinlich nicht sicher wo sie lang wollte und baute einen Crash mit Sophie, mit auf der Straße (es ist niemandem etwas passiert) und natürlich, wie sollte es auch anders sein, kam ein Auto vorbei, die hundert prozentig dachten, wie sind völlig hacke gewesen!!! Wir konnten alle nur lachen und Steffi und Sophie kullerten sich auf dem Boden!!! Als wir dann endlich zu Hause waren (es war 16.30 Uhr), tat mein Arsch weh und meine Beine auch, also nahm ich ein Bad!!!
Alles in allem war es ein wunderschöner (Männer)tag mit Leuten die ich sehr mag!!!

Montag, 10. Mai 2010

Hauptsache man ist schön!!!

Manchmal könnte ich echt durchdrehen!!!
Wenn ich mit Leuten in der Stadt bin und die machen sich dann über andere lustig. Frei nach dem Motto: Ich bin hübsch die anderen NICHT!!! Bloß weil sie einen anderen Style haben, sich die Haare gerne färben oder einfach die finanziellen Mittel nicht besitzen. Und dann kommt der oberkracher, "sie" macht sich über ein Girl lustig, weil sie sich eine grüne Strähne ins Haar gemacht hat, lacht sie aus und meint: "Hey deine Haare schimmeln!!!" Drei Wochen später hat sie sich ihr Haare selber gefärbt und ratet mal, sie hat auch Strähnen drin!!!! Aber ist ja klar bei ihr ist das wunderschön, also wehe jemand sagt was dagegen!!!! Ich weiß nie richtig wie ich dann korrekt reagieren soll. Denn einerseits ist "sie" eine gute Freundin, andererseits finde ich sie sah mit ihrer natürlichen Haarfarbe wunderschön aus. Aber wenn ich dann was sage, kommen Kommentare wie: "Ach du hast keine Anhung!!" oder "Ach, halt die Klappe!!!" Ich dachte immer Deutschalnd wäre ein freies Land, aber anscheinend nur dann, wenn es gut ist was aus deinem Mund kommt...(zumindest kommt es mir manchnmal in meinem Freundeskreis so vor)!!!
Und dann muss man ja auch gut aussehen, um bei den Boys zulanden. Denn wie heißt es so schön: "Frauen müssen nicht klug, sondern schön sein, denn Männer konnten schon immer besser gucken als denken!!!" Also Girls da habt ihrs, schminkt euch ordentlich, kauft euch einen schicken fummel, am besten gleich eine Nummer kleiner damit die Jungs auf euch stehen!!! Somit ist es mal wieder bewiesen, lieber gut aussehen als eine gute Bildung .....

Sonntag, 9. Mai 2010

Blaue Flecken, Schulter im Gesicht & ein Grasfleck.....

Alles das hatte ich am 7.05.10 und trozdem hatte ich eine wunderschönen Abend mit meinen Allstars...!!!!


Mein "Freak" hatte Geburtstag (am 8.05.) und wir haben rein gefeiert. Die Feier hat um 19.00 Uhr begonnen. Wir haben Bubbels (oder besser Antoirnett,dazu später), Pommes und Ha Xuyen abgeholt. Und dann sind wir zum "Freak" gefahren. Bubbels hatte die geniale Idee sich als Frau zu verkleiden. Eigentlich wollte er/sie (whatever) Tine Wittler von "Einsatz in vier Wänden" darstellen aber er meinte die Verkleidung passt nicht (blonde locken Perücke, Schal, Strickpuli und weißer Hose von seiner Mum). Also gab er sich als "Antoirnett die französische edel Hure" aus...!!! Ich war sein Kamerateam und Pommes seine Managerin. Das war so ein mega Spaß, vorallem sind wir zuspät gekommen und alle Gäste waren schon da. Dann haben wir lecker Pizza gegessen und danach ging es dann richtig los, wir haben Fussball gespielt. Dieses taten wir Barfuß bei gefühlten 4°C. Der "Freak" spielt selber Fussball tja und war auch dem entsprechend gut :D !!!! Ich war dann am Ball und er hat mich gefault einfach sein Bein vor meine gestellt. Ich bin dann voll mit den Knie auf dem Boden und - natürlich wie sollte es auch anders kommen - weiter geschlittert. Ich hatte also zwei Blauflecken am Knie und einen fetten Grasfleck. Und trozdem lag ich am Boden und hab mich gekullert vor lachen weil ich einfach nicht mehr konnte!!! Wir haben dann weiter gespielt und später hat er mir noch seine Schulter ins Gesicht geschlagen - natürlich nicht mit absicht - was sehr weh tat!!!

So alles sowas ist an diesem Tag passiert und trozdem werde ich ihn niemals vergessen, weil es einfach soviel Spaß gemacht hat....!!! Ich freu mich schon auf die nächste Fete mit meinen Freunden!!!

P.S. Bubbels hat als Antoirnett Fussball gespielt [Respekt mein lieber]und wir hatten alle nachdem Fussball spielen total dreckige Füße ;D